Lebenszeichen aus der Unterwelt: Das CinemaScope meldet sich zurück!

Nanu? Ein Beitrag. Im CinemaScope?! Was ist denn hier passiert?

Ja, der ein oder andere wird er es (hoffentlich) bemerkt haben. Das CinemaScope hatte die letzte Zeit Sendepause. Aus… naja, Gründen! Im Wesentlich lag dies an einer zeit- und nervenaufreibenden Abschlussarbeit, gepaart mit lästiger Erwerbsarbeit. Doch das ist nun geschafft, der Geist wieder frei für die die angenehmeren Dinge des Lebens. Die Frequenz im Blog soll wieder reichlich anziehen (wobei eine Steigerung auf eine Frequenz >0 nicht allzu schwierig ist). Die nächsten Tage wird aber vielleicht wieder der ein oder andere Beitrag mundgerecht verbloggt und kann in kleinen Dosen aufgenommen werden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß am CinemaScope und hoffe, dass meine Finger nicht allzu eingerostet sind und die Kritiken weiterhin Zuspruch finden. Man sieht sich im Blog!

Advertisements

2 Gedanken zu “Lebenszeichen aus der Unterwelt: Das CinemaScope meldet sich zurück!

  1. Freut mich, dass es hier doch noch weitergeht, hatte schon die nächste unangekündigte Blogschließung befürchtet. Also dann bin ich mal gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s