In eigener Sache: Das Review Corner hat gefragt, ich habe geantwortet

Sebastian vom „Review Corner“ hat das CinemaScope, und damit mich, in seine Blogvorstellungen aufgenommen. Die von ihm gestellten Fragen habe ich natürlich gerne beantwortet – die Antworten sind hoffentlich einigermaßen interessant und bieten kurzweilige Unterhaltung.

Das komplette Interview findet ihr hier!

Ich möchte Sebastian ganz herzlich danken und freue mich über sein sehr interessantes und lobenswertes Projekt! Mach weiter so.

Kommentar verfassen

